Tradition & Leidenschaft

 

1975 gründete Martin Ott das Unternehmen. Aus der Begeisterung für Skandinavien heraus veranstaltete er im Schwerpunkt geführte Gruppenreisen nach Nordeuropa. Auch heute noch bestehen viele der damals geknüpften Kontakte.

 

2001 übernahmen Kreszentia und Irmgard Ott das Unternehmen vom Vater. Beide hatten zu dieser Zeit bereits eine fundierte Ausbildung in der Reisebranche und einen mehrjährigen Aufenthalt in Großbritannien hinter sich. Auch an der beruflichen Erfahrung mit Schwerpunkt Reisebegleitung fehlte es nicht.

 

Selbst naturverbunden und begeistert von der individuellen Reiseform gaben die Schwestern dem Unternehmen eine neue Richtung und damit auch eine neue Perspektive.

 

Nach seinem 4 Jährigen Aufenthalt als Tourguide in Australien stieg Ingo Ott 2004, als Spezialist für Australien mit in das Unternehmen ein. Mit den Kontakten aus dieser Zeit und der Erfahrung mit Land und Leuten ist der Ehemann von Kreszentia Ott eine Bereicherung für das Unternehmen.

martina_ott

Irmgard Ott

 

Spezialgebiet:
Norwegen & Großbritannien

martina_ott

Ingo Ott

 

Spezialgebiet:
Australien &
Norwegen

martina_ott

Kreszentia Ott

 

Spezialgebiet:
Australien, Norwegen & Großbritannien